katze & krieg 6

Entschuldigung, darf ich Dir eine Frage stellen?

Fragen Sie mal.

Warum hast Du Spaß in Deinem Leben?

Warum sollen wir nicht Spaß in unseres Leben haben?

Und warum hast Du Spaß?

Wir haben Blumen, wir haben Natur, wir haben Leute, wir haben Menschen. Was wollen wir mehr?

Und warum hast Du Spaß bei Deiner Arbeit?

Weil ich mag das, was ich mach. Ich mag das, was ich mach. Und ich mach nur das, was ich mag. Und deswegen hab' ich Spaß in meinem Leben. Ich weiß nicht wie die anderen Leute keinen Spaß haben im Leben. Und ich mach nur, was ich mag. Und deswegen hab ich Spaß in meinem Leben. Und ich empfehle jeder soll das machen. Jeder soll das machen was er mag. Nicht wegen finanzieller Sachen. Er soll sich einfach dabei gut fühlen und das mit Herz machen, nicht wegen finanzieller Sachen oder Geld. Dann passt alles und jeder ist glücklich.

Vielen Dank für Deine Antwort. [Applaus]

wer und wo

Mann mit Arbeitshose, Parkplatz, Augsburger Straße

Audio

Zu den nächsten/vorherigen Seiten